{ Events }

Neben der Mitgliederliste und den Gesuchen gibt es auf der Data auch die Möglichkeit Events anzukündigen.

Event-Liste

Es gibt grade keine Events.







» Ein Event ankündigen?
Um ein Event auf der Data ankündigen zu können, muss du ein aktives Mitglied der Data sein.

Als aktives Mitglied der Data, musst du dich einmal im Quartal bei mir melden. Ansonsten werde ich dich, bei der nächsten Überprüfung, als passives Mitglied einstufen und deine Gesuche & Events aus der Liste nehmen.

Als Meldung zählen folgende Dinge:
- Aktualisierung der Daten deiner Mitgliedschaft (Informationen auf der Mitgliedsseite)
- erstellen oder aktualisieren eines Gesuches
- veranstalten eines Events
oder eine Mail, in der du bestätigst, das du vorbei geschaut (die aktuelle Mitteilung, sowie Gesuche und Events je nach Interesse ebenfalls, gelesen) aber nichts zu berichten hast.

# Meldung selbständig alle 3 Monate. {nach letztem Kontakt}
# Sonst: alle Gesuche und Events werden gelöscht, aktives Mitglied wird wieder ein normales Mitglied

» erforderliche Infos
Name des Mitglieds:
Name des Events: Thema des Events: (Worum wird es gehen?)
Teilnehmer: Wer darf teilnehmen?
Ablauf: Was kann man machen?/Was ist das für ein Event?
Zeitraum: Wie lange kann teilgenommen werden?
Anmelde/Abgabefrist: Bis wann muss man sich angemeldet/bzw. etwas erledigt haben?
Gewinne/Belohnungen: Was hat man von diesem Event?


» Anmelden
Die Infos schickst du einfach per Mail an mich. Bei Fragen und für Verbesserungsvorschlägen kannst du dich auch per Mail an mich wenden.