» Adoption mit Rollenspiel-Elementen
[ Pokemon | Multiplayer | Klickwelt & Beschreibungen | Rollenspiel ]

Kurashira (im Aufbau)

Links: kurashira.akaten.de
Rollen: Trainer
Kämpfe: ja, Rollenspiel
Daten:
- Wunsch-Partner (Starterpokemon)
- flexibles Team
- alle Attacken merkbar & alle Fähigkeiten freischaltbar
- Kämpfe, Begegnungen und Training finden als szenengetrenntes Rollenspiel statt
- RP ist auch mit anderen Spielern möglich ("Abenteuer" Mittlerer Multiplayer )
- Items & Attacken teilweise verändert bzw. angepasst
- eigene Vorgeschichte schreib und erweiterbar (inklusive Pokemon-Geschichten)

Vorgeschichte

Kurashira ist eine neue Region, welche erst vor kurzer Zeit von den Menschen besiedelt wurde. Immer wieder finden sich Spuren einer vergangenen Zivilisation. Doch dich führte etwas anderes hier her. In den letzten Jahren gab es immer wieder Berichte über talentierte Trainer. Sie alle scheinen Absolventen einer Akademie in Kurashira zu sein. Dieses Gerücht weckte deine Neugier. Auch andere Trainer machten sich auf, um sich an der Akademie einzuschreiben. Doch dies ist erst der Anfang. Da die Inseln noch nicht vollständig erkundet wurden und die Städte sich noch im Aufbau befinden, wird es auch außerhalb des Traineralltags viel für dich zu tun geben.